inpotron
 
        
 | english

Unternehmensidentität/Corporate Identity

Vision & Leitbild

Wer sind wir?
Unsere Begeisterung für Technologie treibt uns an. Das Fundament für unsere innovativen Produkte sind: Fachwissen, kreativer Erfindergeist und sehr viel Erfahrung. Wir schauen gerne einen Schritt weiter als der übrige Markt, bleiben jedoch immer selbstkritisch und hinterfragen unser Handeln. Der Erfolg, den unsere Kunden mit unseren Produkten haben, bestärkt uns in unserem Tun.

Für wen sind wir da?
Im Fokus unseres Handelns stehen unsere Kunden. Für sie schaffen wir individuelle Lösungen, die Ihnen wesentliche Systemvorteile bieten. Unsere Partner unterstützen uns dabei, die kennzeichnend langjährige Zusammenarbeit mit den Kunden und deren Zufriedenheit zu erhalten.

Was zeichnet uns aus?
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Führungsposition in den von uns besetzten Marktnischen zu erhalten. Dabei stehen wir für "Made in Germany". Unser außergewöhnliches Qualitätsbewusstsein und unsere ausgeprägte Anpassungsfähigkeit ermöglichen es uns, in einem stark wertschöpfenden Unternehmen tätig zu sein. Dabei gehen wir mit allen Gütern und Ressourcen verantwortungsbewusst um.

Unser Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und weiteren Partnern ist wertschätzend. Geradlinig, offen, ehrlich und fair entwickeln wir unser Unternehmen gemeinsam weiter. Als Folge daraus identifizieren wir uns sehr mit unserem Unternehmen.

© 2021 inpotron Schaltnetzteile GmbH, Hebelsteinstraße 5, 78247 Hilzingen

LinkedIn  Xing  YouTube  Facebook

Top-Innovator Ethics in business Ethics in business IKOM Made in Germany
Ethics in business Top-Innovator

Made in Germany